top of page

Philosopie

Yoga-Ferien in Bulgarien

Hinter der Idee für dieses Yogakonzept steht der oft stressige Alltag, der uns keine Möglichkeit zur Entspannung und Selbstfindung bietet.

 

Energieraubende Situationen des täglichen Lebens und Konditionierungen rauben uns vitale Kraft und können zu körperlichen und psychischen Beschwerden führen.

Die Teilnahme an meinen Yoga-Ferien bietet euch die Möglichkeit, unter Anleitung und ohne viel Aufwand die eigenen Ressourcen zu regenerieren und aufzubauen.

Der Ferienort, das Programm, die Teilnehmer und das bulgarische Essen - all das soll euch helfen, einen Ausgleich zu den Überforderungen des Alltags zu finden.

Ich habe diese Reise nach Bulgarien „Yoga-Ferien" genannt. Ferien, weil ihr hier inmitten einer wunderschönen ruhigen Berglandschaft mit sauberer Luft die Möglichkeit zu aktiver Erholung und Entspannung habt.​ Yoga, weil ihr hier eure Yogapraxis systematisch und methodisch aufbauen und vertiefen könnt.​

Durch tägliche Yoga-, Atem-, Entspannungs- und Meditations-Praxis könnt ihr euch selbst erfahren, neue Erfahrungen sammeln und viel Wissen über die praktische Seite des Yoga erlangen. Ihr bekommt die Möglichkeit eure eigenen Potenziale wahrzunehmen und zu entwickeln.

 

Ein ausgewogenes Tagesprogramm mit Yogastunden, Vorträgen und Freizeit für Wanderungen und Ausflüge lässt das Urlaubsgefühl viel schneller einsetzen als gewohnt. In entspannter und relaxter Atmosphäre unter Gleichgesinnten könnt ihr so neue Kraft und Energie für den Alltag tanken.

Hier gibt es Raum, Zeit und Ruhe, um Körper, Geist und Seele zu harmonisieren und zu entspannen.

Aktive Yoga-Ferien sind aber mehr als nur Entspannung. Es wird entspannend und spannend, manchmal auch abenteuerlich. Es ist wichtig zu verstehen, dass Entspannung nur dann entsteht, wenn man seine Erwartungen zu Hause lässt und die Sachen um sich herum so annimmt, wie sie sind.

bottom of page